Nach einem sehr herzlichen Abschied von Sven und Gabriella die mich und meine schlechte Laune (wegen der Zollschwierigkeiten) sehr tapfer ertragen haben (mille grazie!) – war es dann soweit.
Bin heute den ganzen Tag mit einem breiten Grinsen auf den Lippen an der traumhaft schönen Steilküste Kaliforniens den Pazifik entlang gefahren – Highway Number 1 – oder auch Panamericana genannt ist hier echt eine genial schöne Straße.
Nachdem es in den USA verschiedene Tempolimits zwischen 25 mph und 65mph gibt – also alles nicht wirklich schnell – hat man auch genug Zeit zum Sightseeing während der Fahrt 😉
Ich habe keine Ahnung wie man im Garmin Connect “Aktivitäten” verbinden kann – anscheinend macht er bei jedem Stop eine neue “Aktivität” auf – so das man die Strecke zusammen gar nicht ansehen kann.
So mal kurz die Strecken vom Garmin ausgelesen:
Nachtrag, ein paar Daten von Garmin Connect – für die Statistik 😉 :
Distanz: 541.77 km
Zeit: 9:01:57 h:m:s
Ø Geschw: 60.0 km/h
Du kannst die Strecken manuell miteinander verbinden, indem Du die GPX-Dateien im Editor öffnest, und sämtliche Trackpoints [trkpt lon"…."] zwischen [trkseq] und [/trkseq] der GPX Dateien 2 bis n an das Ende der ersten GPX, also dort vor [/trkseq] kopierst.
Viel Spass noch
Dirk
GUTE FAHRT!!!